Ein Mal um die ganze Welt!

Gestern mit meinem Kraftrad die Vierzigtausend voll gemacht. Einmal um die ganze Welt … wenn es denn tektonisch möglich wäre. Im Vergleich zu den Hunderttausenderklubs bei Ursula & Christian sind 40.000 Kilometer ohnehin nur ein müder Anfang, da ist ja noch nicht mal der Motor warmgefahren!

Pünktlich zum Zehntausenderschritt hat sich natürlich auch der Fahrzeughersteller im Display gemeldet und möchte seine hochpreisigen Betriebsmittel tauschen. Soll er machen, dann aber auch genießen, ist dieses Jahr das letzte Mal bei ihm!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.