Was noch auf dem
Handy lag…

Mein Telefon quillt über, ich musste dringend ein paar Daten loswerden. Dabei bin ich auf diese Altbestände gestoßen, von Touren nach Polen und zwei Mal in den Harz. Die Truppe kennt ihr mittleweile schon, die üblichen Verdächtigen!

Diese automatischen Galerie-Zusammenschnitte machen natürlich nicht so viel her wie die Selbstgeschnittenen – zum Wegschmeißen aber vielleicht doch zu schade. 


Veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Ein Kommentar zu „Was noch auf dem
Handy lag…“

  1. Avatar von mante
    mante

    im oktober 23 haben wir mehr gebadet als in so manchem sommer!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..