150 PS vs. 2 PS

Wenn ich in Berlin auf Pferdewagen mit Touristen drin treffe, dann überhole ich immer schön niedertourig und manierlich. Natürlich nicht wegen der Touristen, sondern wegen der Pferde. Die haben es schließlich auch nicht leicht. Und sind zudem nur zu zweit – und nicht zu neunzigst, wie in meinem Paralleltwin.

Das es dabei aber immer auch auf den Fahrer bzw. Reiter ankommt, zeigt folgendes Video eindrücklich. Nichtmal mit zwei PS muss man sich nämlich vor den 150 Pferdestärken einer GSX-R verstecken. Dumm gelaufen, würde ich sagen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.