أَلْمانِيّ فِي المَغْرِب

Mit der vom Marokkanischen Kenitra aus geleiteten Facebook-Gruppe DEUTSCH IN MAROKKO habe ich ein kleines Interview über unsere Marokko-Tour geführt. Auch Nicht-Facebooker können es hier in den Kommentaren nachlesen.

DEUTSCH IN MAROKKO versteht sich als übergreifende Plattform für Deutsche, Marokkaner mit deutscher Nationalität, Auswanderer, Rückkehrer, Studenten, Jobsuchende oder Eltern von Kindern mit deutsch-marokkanischen Wurzeln. In einer Interviewreihe werden Menschen vorgestellt, die eine Beziehung zu beiden Ländern haben.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „أَلْمانِيّ فِي المَغْرِب“

  1. Avatar von Hala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.